Alf Brustellin

Regisseur

   

Seine Biografie

 

 

 

 

 

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull ... DA zus. mit Bernhard Sinkel, 5-teil. TV-Serie, 1982

  

 

Berlinger - Ein deutsches Abenteuer ... R zus. mit Bernhard Sinkel, DA, 1975

 

  

Deutschland im Herbst ... R zus. mit anderen Regisseuren, 1977

 

  

Goldene Ding, Das ... R, WDR 1971

Gemeinsamer Versuch von Reitz, Stöckl, Brustellin und Perakis, die Argonautensage, mit Kindern besetzt, als altes Volksstück zu sehen und zugänglich zu machen. Das 'Herrensöhnchen Jason' tritt der Natur und Götterwelt rational gegenüber.

   

  

Kaltgestellt ... DA zus. mit Bernhard Sinkel, 1980

 

  

Kluge, Leni und der Löwe ... R, DA, Dok, 1968 (Dokumentation über Alexander Kluge)

 

 

Mädchenkrieg, Der ... R zus. mit Bernhard Sinkel, 1977

 

  

Sturz, Der ... R, 1978

Verfilmung des letzten Teils der "Kristlein-Trilogie" von Martin Walser.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Layout: Rosemarie Kuheim

Bearbeitet: 8. Nov. 2015

 

Diese Aufstellung der Filme erhebt keineswegs den Anspruch auf Vollständigkeit, deshalb sind auf dieser Seite Links angebracht, die weitere Hinweise geben. 

Da ich auf Inhalte zu externen Webseiten keinen Einfluss habe, kann ich für diese auch keine Gewähr dafür übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich.

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Sollten mir bei den o.g. Angaben inhaltliche Fehler unterlaufen sein, so werden diese bei entsprechender Nachricht und Kontrolle korrigiert.