Karl Otto Mühl

Drehbuchautor

     

Biografie 

  

 

 

 

  


Kellermanns Prozess ...DA, Regie: Theodor Kotulla, 1984

 

  

Kur in Travemünde ...DA, Regie: Peter Beauvais, RB, 1979

 

  

Rheinpromenade ...DA, Regie: Heinz Schirk, ZDF, 1975

 

  

Rosenmontag ...DA, Regie: Peter Beauvais, WDR, 1974

 

 

Seepromenade ...DA, Regie: Hans Gaugler, DRS, 1975

 

 

Trumpeners Irrtum ...DA, Regie: Roland Gall, RB, 1988, nach dem Roman von Karl-Otto Mühl

Schildert eindeutig die Geschichte eines leitenden Angestellten, der sich beruflich und privat fälschlich für unentbehrlich hält.

 

 

 

 

 

  

  

  

  

   

 

 

 

 

 

 

 

 

Layout: Rosemarie Kuheim

Bearbeitet: 1. November 2021

  

Die Angaben zu den o.g. Filmen sind nach bestem Wissen gesammelt, aufgeschrieben und bearbeitet worden und enthalten zum Teil Texte aus fremden Webseiten bzw. literarischen Quellen. Die Aufstellung der Filmliste erhebt keineswegs den Anspruch auf Vollständigkeit, deshalb sind auf dieser Seite Links angebracht, die weitere Hinweise geben können. Weiterhin möchte ich bemerken, dass ich auf Inhalte zu externen Webseiten keinen Einfluss habe und keine Gewähr übernehmen kann. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter bzw. Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt. Sollten mir bei den o.g. Angaben inhaltliche Fehler unterlaufen sein, so werden diese bei entsprechender Nachricht und Kontrolle korrigiert.