Vermischte Nachrichten

1986

 

Filmliste Alexander Kluge

 

  

  

Regie

Alexander Kluge

Drehbuch

Alexander Kluge

Regie-Assistent

-

Vorlage

-

Produktion

Kairos Filmproduktion

Kamera

Werner Lüring, Thomas Mauch

Musik

Archiv

FSK

ab 16 Jahre

Länge

101 Minuten

Filmbeschreibung

www.kinowelt.de und Filmportal

Auszeichnung

-

FBW-Bewertung

-

Ur-/Erstaufführung

21.11.1986, TV-Erstsendung 09.01.1989

Genre

-

      

  

  

Darsteller Rolle
Marita Breuer Die Unruhige
Rosel Zech Erfolgstyp
Sabine Wegner Afrikanerin
André Jung Kellner Max
Sabina Trooger Ansagerin
Beate Holle Bedrohte Frau
Arman Khoschbonyani Ihr Sohn
Luis B. Orelli Täter
Kay und Klaus Draht Brüder
Cornelia Niemann Trauernde
Brigitte Schauder Trauernde

Mitwirkung:

Helmut Kohl

Richard von Weizsäcker

Norbert Blüm

                

  

Inhalt

  

Siehe Links zu den Filmbeschreibungen.

  

  

  

  

  

  

  

 


  

 

 

  

   

   

   

   

   

   

    

   

   

  

Layout: Rosemarie Kuheim

Bearbeitet: 1. Juni 2016

  

Die o.g. Angaben zum Film sind nach bestem Wissen gesammelt, aufgeschrieben und bearbeitet worden und enthalten zum Teil Texte aus fremden Webseiten bzw. literarischen Quellen.

Weiterhin möchte ich bemerken, dass ich auf Inhalte zu externen Webseiten keinen Einfluss habe und keine Gewähr dafür übernehmen kann. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Sollten mir bei den o.g. Angaben Fehler unterlaufen sein, so werden diese bei entsprechender Nachricht und Kontrolle ebenfalls entfernt bzw. korrigiert.