Comedian Harmonists - 6 Lebensläufe

1977

 

Filmliste Eberhard Fechner

 

  

 

Regie/Autor

Eberhard Fechner

Drehbuch

Eberhard Fechner

Produktion

NDR, Dieter Meichsner

Produktionsleitung

Karl Heinz Knippenberg

Kamera

Rainer Schäffer

Musik

-

FSK

-

Länge

96 und 95 Minuten

Sonstiges

DIE ERSTE BOYGROUP DER WELT

Auszeichnung

Stern des Jahres AZ, New York-Retrospektive " Panorama of German Society", Goethe-House + Museum of Modern Art

Ur-/Erstaufführung

18.12.1976, s/w

Genre

Dokumentarfilm, Biografie

  

  

  

Darsteller

Robert Biberti

Erwin Bootz

Roman Cycowski

Ari Leschnikoff

Annemarie Collin

Fernande Currie, verw. Collin

Marry Cycowski

Marion Kiss, gesch. Frohman

Erika von Späth

   

   

     

  

Inhalt  

 

Informative Beschreibung auf www.eberhardfechner.de >>>

 

 

 

 

 

Links fremder Seiten:

www.comedian-harmonists.de 

  

  

  

  

 

 

  

   

   

   

   

   

   

    

   

   

  

Layout: Rosemarie Kuheim

Bearbeitet: 18. Mai 2016

  

Die o.g. Angaben zum Film sind nach bestem Wissen gesammelt, aufgeschrieben und bearbeitet worden und enthalten zum Teil Texte aus fremden Webseiten bzw. literarischen Quellen.

Weiterhin möchte ich bemerken, dass ich auf Inhalte zu externen Webseiten keinen Einfluss habe und keine Gewähr dafür übernehmen kann. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Sollten mir bei den o.g. Angaben Fehler unterlaufen sein, so werden diese bei entsprechender Nachricht und Kontrolle ebenfalls entfernt bzw. korrigiert.