Die Föhnforscher

1984/85

  

Filmliste Herbert Achternbusch

 

  

 

Regie

Herbert Achternbusch

Drehbuch

Herbert Achternbusch

Produktion

Herbert Achternbusch

Ko-Produzent

Maximilian Schell

Kamera

Adam Olech, Stefano Guidi

Musik

Skip James

FSK

ab 18

Länge

133 Minuten

Ur-/Erstaufführung

Kinostart 2.8.1985

       

 

 

  

Darsteller

Rolle

Gabi Geist

Gabi

Herbert Achternbusch 

Herbert

Franz Baumgartner 

Franziska

Hartmut Geerken 

Hartmut

Sigfrid Geerken 

Sigi

Helga Frank 

Niko

Edgar Frank 

Edgar

Ann Poppel 

Ann

Alois Hitzenbichler 

Luis

Judit Achternbusch 

Gäl

 

  

  

  

Inhalt

 

Siehe Filmportal.

  

 

  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Layout: Rosemarie Kuheim

Bearbeitet: 2. Dezember 2023

  

Die o.g. Angaben zum Film sind nach bestem Wissen gesammelt, aufgeschrieben und bearbeitet worden und enthalten zum Teil Texte aus fremden Webseiten bzw. literarischen Quellen.

Weiterhin möchte ich bemerken, dass ich auf Inhalte zu externen Webseiten keinen Einfluss habe und keine Gewähr dafür übernehmen kann. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Sollten mir bei den o.g. Angaben Fehler unterlaufen sein, so werden diese bei entsprechender Nachricht und Kontrolle ebenfalls entfernt bzw. korrigiert.