Punch Drunk

1987

 

Filmliste Herbert Achternbusch

 

  

 

Regie 

Herbert Achternbusch

Drehbuch 

Herbert Achternbusch

Produktion 

Herbert Achternbusch

Kamera 

Herbert Achternbusch, Gunter Freyse

FSK 

ab 16 Jahre

Länge 

ca. 90 Minuten

Ur-/Erstaufführung 

9. April 1987

Genre 

Komödie

     

  

 

Darsteller Rolle

Herbert Achternbusch 

Dr. H. Riesenhuber

Annamirl Bierbichler 

Christel

Gabi Geist  

1. Frau Riesenhuber

Esther Donatz 

2. Frau Riesenhuber

Gunter Freyse 

Malerfreund

Franz Baumgartner 

Riese

Judit Achternbusch 

Amerikaner

Peter Lupa

Hartmut Geerken

    

    

 

Inhalt  

  

Filmbeschreibung bei Filmportal und Filmfest München

    

  

  

 

 

 

  

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Layout: Rosemarie Kuheim

Bearbeitet: 3.März 2021

  

Die o.g. Angaben zum Film sind nach bestem Wissen gesammelt, aufgeschrieben und bearbeitet worden und enthalten zum Teil Texte aus fremden Webseiten bzw. literarischen Quellen.

Weiterhin möchte ich bemerken, dass ich auf Inhalte zu externen Webseiten keinen Einfluss habe und keine Gewähr dafür übernehmen kann. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Sollten mir bei den o.g. Angaben Fehler unterlaufen sein, so werden diese bei entsprechender Nachricht und Kontrolle ebenfalls entfernt bzw. korrigiert.