Frei bis zum nächsten Mal

1969

 

Filmliste Korbinian Koeberle

  

  

    

Regie

Korbinian Koeberle

Drehbuch

Ulf von Mechow (nach Julius Tinzmann)

Produktion

NDF (Neue deutsche Filmgesellschaft mbH) München, im Auftrag des ZDF

Länge

76 Minuten

Ur-/Erstaufführung

23. 7. 1969

Genre

Fernsehfilm

 

  

 

Darsteller

Rolle

Rainer Werner Fassbinder

Mechaniker

Walter Sedlmayr

Maria Singer

Václav Voska

Elke Aberle

Monika Rasky

Manfred Seipold

Manfred Günther

Hans Karl Friedrich

Karel Otto

Hans Otto Ball

Alexander von Rosen

Otto Mönch

Georg Hartmann

Kurt Hepperlin

Toni Treutler

  

  

  

Inhalt

  

Ich konnte über diesen Film leider keine Inhaltsangabe finden. Wer kann helfen?

 

 

   

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

Layout: Rosemarie Kuheim

Bearbeitet: 1. Juni 2016

  

Die o.g. Angaben zum Film sind nach bestem Wissen gesammelt, aufgeschrieben und bearbeitet worden und enthalten zum Teil Texte aus fremden Webseiten bzw. literarischen Quellen.

Weiterhin möchte ich bemerken, dass ich auf Inhalte zu externen Webseiten keinen Einfluss habe und keine Gewähr dafür übernehmen kann. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Sollten mir bei den o.g. Angaben Fehler unterlaufen sein, so werden diese bei entsprechender Nachricht und Kontrolle ebenfalls entfernt bzw. korrigiert.